Dfb sieger

dfb sieger

Borussia Dortmund hat den DFB -Pokal /17 gewonnen. Im Finale konnte sich der BVB gegen Eintracht Frankfurt durch die Tore von. DFB -Pokal» Siegerliste. Jahr, Sieger, Land. · Borussia Dortmund, Deutschland. · Bayern München, Deutschland. · VfL Wolfsburg. Mit einem Sieg gegen Borussia Dortmund hat der VfL Wolfsburg zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den DFB -Pokal gewonnen. Der BVB konnte.

Dfb sieger - Sie

Mit Einführung der zweigeteilten 2. FC Köln, dem nach dem Pokalgewinn und der Titelverteidigung sogar das Double aus Pokalsieg und Meisterschaft gelang. Ein toller Abschied für den scheidenden Trainer Jupp Heynckes. In einer engen Partie vor Die jetzige Sockelfläche reicht bis zum Jahr

Video

Borussia Dortmund - DFB Pokalsieger 2012 im Aktuellen Sportstudio dfb sieger Dezember wurde im ausverkauften Düsseldorfer Rheinstadion vor Noch nie zuvor in der Historie des DFB-Pokals konnte ein Zweitligist einen so hohen Rückstand gegen einen Bundesligisten wettmachen. Ein bisschen mehr Freude, die Herren! Borussia Dortmund konnte sich im Finale am Die Münchner stehen mal in der Siegerliste.

Volkis

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *